Mallorca

Mallorca

Diese Bilder in der Galerie sind in meinem Urlaub 2016 auf Mallorca entstanden. Dort war ich genauer gesagt in Muro, in einem der schönsten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe. Vor allem das Essen war seeehr gut. Aber da man nicht nur essen kann, sind wird tagsüber unterwegs gewesen und haben uns viele verschiedene Orte angeguckt, darunter Port de Sóller, Alcudia, Inca und Magaluf. Im letzteren Ort waren wir zudem in einem Freizeitpark (Haus Katmandu), in dem nichts normal zu sein scheint. Dabei sind auch ein paar gute Fotos entstanden, die aber leider etwas dunkel sind, da es in diesem Haus so gut wie kein Licht gegeben hat. In Port de Sóller waren wir dann das leckerste Eis auf der Insel essen, was bei mir fast schon eine Tradition geworden ist, da ich bei jedem Inselbesuch dort mindestens einmal hinfahre, nur um das Eis zu essen. Leider war es zu der Jahreszeit (Frühling) unmöglich im Meer zu schwimmen, da es schlichtweg noch zu kalt war, aber ansonsten war der Urlaub perfekt. Trotzdem war das Wetter meistens sehr gut, obwohl es die ersten Tage sehr durchwachsen war. Aber nun guckt euch mal die Bilder an.